Volle Hütte - Herlich Willkommen an den 10. Master!

Hallo Racer!

 

Ich möchte nach der offiziellen Freischaltung seines Steckbriefes nun auch hier die Gelegenheit nutzen euch unseren 10. Master

- Frank Howest - vorzustellen.

 

An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen an dich Frank und auf hoffentlich viele Rennen mit "eiserner" Rennaction aus der Hüttenstadt.

 

Frank ist unserer Rennleitung und einigen anderen Fahrern schon bei diversen Center-Cups ins Auge gestoßen und da konnte unsere Scouting-Abteilung nicht lange zögern, als Frank dann auf dem Markt zu haben war. Eine Verpflichtung war da nur noch reine Formsache.

 

Die Masters freuen sich über ihr 10. Mitglied und unterstreichen somit ihre inoffizielle Vormachtstellung in der Region Berlin/Brandenburg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0