Ein Sturm zieht auf!

Hallo Racer!

 

In den letzten Tagen wurde es etwas ruhiger um die Masters, sicher auch dem Feiertag und dem schönen Wetter geschuldet, dennoch gibt es heute wieder eine wahre Sturmflut an neuen Infos für euch.

 

Zunächst sind es nur noch 38 Tage bis zum prestigeträchtigen Classic 100! Ab morgen wird das Wetter wieder schlechter, also lohnt es sich nun erst recht für dieses Megaevent zu testen.

 

Passend dazu hat Horst gestern die nächsten Testtermine bekannt gegeben. Getestet werden kann an den folgenden festen Terminen:

 

Samstag, 05.05.2012 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag, 06.05.2012 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Zum Classic 100 gibt es noch eine wichtige Information:

 

Am Renntag werden wir ein neues Masters Teamfoto aufnehmen!!! Bitte dazu alle Masters eine Sonnenbrille und ein schwarzes Outfit mitbringen.

 

Das aktuelle Reglement vom Classic 100 findet ihr hier (klick) zum Nachlesen.

 

Abschließend habt ihr sicher alle mitbekommen, dass sich Karsten aus dem Renngeschehen der aktuellen Weltmeisterschaft zurückziehen wird. Die Gründe für seinen Rücktritt könnt ihr in einer persönlichen Mail (adressiert an alle Masters) nachlesen. Er betont darin, dass er beim diesjährigen und allen zukünftigen Classic 100 Langstreckenrennen am Start sein wird und den Masters auch weiterhin als Testfahrer und technischer Berater zur Seite stehen wird.

 

Wir möchten uns ganz herzlich für die Zeit mit Dir bedanken und freuen uns natürlich, dass du uns auf den Langstreckenrennen noch erhalten bleibst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0