Neue Testtermine braucht das Land...

Hallo Racer!

 

Nur noch 15 Tage bis zum Classic 100 und unser Rennleiter hat Vorgestern die kommenden offiziellen Testtermine veröffentlicht:

 

Samstag, 26.05.2012 von 09:00 - 10:30 Uhr

 

Sonntag, 27.05.2012 von 10:30 - 12:30 Uhr

 

Termine an anderen Tagen können mit telefonischer Anfrage jederzeit ausgehandelt werden.

 

Schaut doch auch mal in unsere Video Sektion, was es da so neues gibt.

 

Folgender Hinweis für den 09.06.2012 nochmal zur Wiederholung:

 

Bitte unbedingt daran denken, dass wir dort unseren Fototermin haben. Dafür sollten alle Masters eine Sonnenbrille, eine schwarze Mütze, einen schwarzen Pulli und dunkle Hosen tragen bzw. mitbringen!

 

Abschließend hat uns noch die erfreuliche Nachricht erreicht, dass Karsten die bereits laufende WM-Saison noch vollständig beenden wird und sich erst danach als technischer Berater zurückziehen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0