72 Tage bis zur nächsten WM - neue Testtermine!

Hallo Racer!


Nach dem nervenaufreibenden Classic 100 geht es jetzt wieder in den Alltag zurück und somit direkt in die Vorbereitung auf die 53. WM vom 01.09.2012 - 02.09.2012.


Es sind noch 72 Tage, denn auch bei den Masters steht die Sommerpause an, was allerdings nicht bedeutet, dass es keine Testtermine mehr geben würde. Pünktlich wie die Feuerwehr meldete sich heute die Rennleitung und gab die nächsten offiziellen Testtermine bekannt:


Samstag, 23.06.2012 von 16:00 - 18:00 Uhr


Sonntag, 24.06.2012 von 16:00 - 18:00 Uhr


Außerdem können wir uns in Zukunft auf einzigartiges Bildmaterial vom Classic 100 freuen. Den obligatorischen Rennbericht vom Classic 100 sowie das neue Teamfoto wird es ebenfalls demnächst geben.


Wie ihr seht wird es keinesfalls langweilig im Sommer!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0