Rennbericht zum Saisonfinale online!

Hallo Racer!


Die Rennleitung hat diesmal mit Hochdruck an der Fertigstellung des aktuellen Rennberichtes gearbeitet und nach dem ersten Lesen ist man gedanklich sofort wieder bei den spannenden Rennen um den Titel: "Greatest Driver of the Galaxy"!


Den Download gibt es wie immer in der Rubrik "Rennberichte".


Ein großes Lob für die zeitnahe Fertigstellung sowie der investierten Mühe, auch den Auswärtigen und Abwesenden die ganze Dramatik der letzten WM zu vermitteln!


Die Rennleitung meldete sich zudem diese Woche bereits mit folgender Meldung:


"Auf dem OVAL-Kurs (Saisonauftakt auf dieser Strecke am 02./03. März 2013) haben bereits 8 Piloten schnelle Runden gedreht. Und da war richtig Dampf drin. Bestzeit hält immer noch der frischgebackene "Greatest Driver of The Galaxy" Mark. Mit seinem BrawnGP umrundete er die knapp 10 Meter lange, und 5 Kurven umfassende Strecke in 2.074 Sekunden!"


Also euch viel Spaß beim Lesen des Rennberichts und beim Testen auf dem Racetrack!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0